DER NAME SYCLS

Der Name SYCLS entstammt dem Begriff "Zyklus" - ein unverkennbarer Hinweis auf die natürliche weibliche Periode, ein Prozess, den jede Frau jeden Monat durchläuft.


Was bedeutet das nun für Dich und für uns? Zunächst einmal wollen wir, dass Du Dich in Deinem Zyklus rundum wohl und sicher fühlst. Mit unserer nachhaltigen Periodenunterwäsche möchten wir Dir nicht nur maximalen Schutz, sondern auch höchsten Komfort bieten - das ist unser Versprechen, symbolisiert durch unseren Leitspruch "Protection and comfort, every cycle".

Die Marke

SYCLS steht aber auch für eine tiefe Verbundenheit mit der Natur und den natürlichen Prozessen des weiblichen Körpers. Unsere Produkte sind nachhaltig und respektvoll gegenüber unserer Umwelt gestaltet - weil wir glauben, dass Dein Zyklus im Einklang mit der Natur stehen sollte.


Wir möchten, dass Du Dich mit SYCLS nicht nur sicher und bequem fühlst, sondern auch positiv auf die Umwelt einwirkst. Mit SYCLS bist Du Teil einer Bewegung, die für gesunde, selbstbewusste Weiblichkeit und nachhaltigen Lebensstil steht. Deshalb findest Du bei uns genau die Unterwäsche, die zu Deinem Körper, Deinem Zyklus und Deinem Bewusstsein passt.

1. Design

2. Entwicklung

3. Produktion

LEIDENSCHAFT IN DEM WAS WIR TUN

200+

Std. Entwicklung

1.2K+

Zufriedene Kunden

15+

Entwickl

Unsere Mission & Vision 

Unsere Mission bei SYCLS ist es, Frauen während ihres Zyklus Sicherheit und Komfort zu bieten und zugleich den Planeten zu schützen, indem wir nachhaltige Periodenunterwäsche anbieten. Wir möchten Frauen ermutigen und aufklären, um ihren Umgang mit ihrer Periode zu verbessern und sie dazu inspirieren, ihre Erfahrungen weiterzugeben und damit Hoffnung für andere zu verbreiten.


Wir streben danach, eine Kultur rund um den weiblichen Zyklus zu schaffen, die auf Qualität, Gemeinschaft und Zugänglichkeit basiert, sodass jede Frau unsere Produkte genießen und an unserer Mission teilhaben kann. Unser Ziel ist es, unser Unternehmen auf eine Weise weiterzuentwickeln, die uns erlaubt, mehr zu geben. Dies kann Dinge wie Unterstützung für Aufklärungsprogramme rund um die weibliche Gesundheit und vieles mehr beinhalten! Wir haben GROSSE Pläne für SYCLS und freuen uns, dass Du uns auf dieser Reise begleitest!